Nimm deine Macht über dein Leben zurück

Nimm deine Macht über dein Leben zurück!

Wie oft suchen wir nach Ratgebern, Ideen, Konzepten, Strategien, Fort- und Weiterbildungen damit unser Leben toller, reicher, schöner, (sinn-)erfüllter und glücklicher, freudiger werden soll. Dabei übersehen wir, dass wir als Menschen alles in uns haben, was für das Leben, welches wir uns so sehnlich wünschen, brauchen.

Unser Bewusstsein  ist von unendlicher, unerschöpflicher, ewiger, reiner göttlicher Energie, mit der wir unser eigenes Paradies auf Erden erschaffen können. Wir brauchen all die Konzepte im Außen nicht – kein einziges. Der Schlüssel zu allem liegt in unserem Inneren.

In dem Maße, in dem wir anerkennen, dass unser Leben und unsere Welt vollkommen ist, und unser Leben wertungsfrei leben, desto mehr nehmen wir die Macht über unser Leben zurück. Für unseren Verstand ist es schwierig, das eigene Leben und auch unsere Umwelt als vollkommen anzuerkennen.

Den ganzen Artikel habe ich bei ViGeno veröffentlicht, klicke auf den nachfolgenden Link:

Nimm die Macht über dein Leben zurück

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *