Erkenne dein göttliches Sein!

Dein wahres, göttliches Sein bewusst leben!

Der wichtigste Paradigmenwechsel des 3. Jahrtausends ist es, dass alle Menschen in der Lage sind, das Selbst als göttliches Selbst zu erkennen und in vollem Umfang anzunehmen. Lange Zeit haben wir uns an das gehalten, was wir gemäß unserer menschlich begrenzten Wahrnehmung zu sein meinten. In der aktuellen Zeit geht es nun darum, unsere Konzepte, unseren Glauben, unsere Glaubenssätze und unsere Wahrnehmung zu verändern, um so immer mehr in die Erfahrung hineinzuwachsen, dass wir göttliches Bewusstsein sind. Jeder Einzelne ist Gott, jede Einzelne ist Göttin. Die Formulierung „Du bist Gott/Göttin“ mag für viele eine anmaßende Aussage sein. Aber welchen Unterschied gibt es zwischen dir und dem göttlichen Bewusstsein, der göttlichen Quelle oder dem wahren Sein? Es gibt keinen! Denn es gibt nichts außerhalb unseres Selbst. Es gibt keine Trennung – weder im Außen noch im Innen. Wir selbst sind ohne Einschränkung, mit unserem Körper und allem was uns ausmacht, göttliches Bewusstsein – Gott-Göttin.

Verantwortung für das eigene Leben übernehmen

Es liegt an uns und unserer Eigenverantwortung, die Macht und die Verantwortung über unser Leben zu uns zurückzunehmen und es bewusst aus dem Zustand des Einssein mit der göttlichen Quelle zu gestalten und zu leben. Die aktuelle Zeitqualität schwingt so hoch, dass es uns zunehmend leichter fällt, unser wahres Sein (wieder) zu erkennen. Allen Menschen stehen Wissen und Techniken zur Bewusstseinsentwicklung in vollem Umfang zur Verfügung, so dass wir uns Schritt für Schritt unserer Schöpfermacht wieder bewusst werden, alle mentalen und emotionalen Blockaden, Illusionen und Schatten, die uns vermeintlich von unserer Göttlichkeit trennen, auflösen und heilen können. Dadurch kann das göttliche Selbst zum gelebten „Ich“ werden.

Göttliche Entdeckungsreise zu sich selbst

Die erwachende Menschheit befindet sich sozusagen auf einer Entdeckungsreise zur Wirklichkeit – was wahrlich mit einer Abenteuerreise vergleichbar ist, die wir genießen dürfen. Es gilt, das Leben mit seinen unendlich vielen Erfahrungsmöglichkeiten zu entdecken. Ist es nicht die Absicht unserer aktuellen Inkarnation das in uns zu entdecken, was wir immer schon waren – nämlich göttliches Bewusstsein – und an dieser Entdeckungsreise Freude zu haben?

Ich wünsche uns allen, dass wir die wundervollen Herzensqualitäten, die Tiefe unserer Herzen und unser wahres Wesen erkennen, um so unser göttliches Bewusstsein zu fühlen und daraus unser ureigenes Paradies auf Erden zu kreieren.

 

Hat dir der Blog gefallen? Hast du Anregungen, ähnliche Erfahrungen? Hinterlasse einen Kommentar…

… oder lasse deine Freund:innen daran teilhaben, indem du auf einen der Social Media Buttons klickst…